SEO-Blog

Sidebar
Menu

SEO Campixx auf Euer Handy – Mobile Website zur Campixx mit Veranstaltungsprogramm und Twitterwall

email

Da ich kein Fan von PDF-Dokumenten bin und auch nicht gerne irgendwelche Zettel in der Tasche mit mir herumtrage, habe ich das Programm zur SEO-Campixx als Mobile Website unter seo-strategie.de/campixx/online gestellt. So kann man das Programm immer bequem mit seinem Handy in die Tasche stecken. Dazu gibt es noch eine Twitterwall zur SEO Campixx, deren Schriftgröße man auch auf Smartphone-Display lesen kann.

Auf einem Feature Phone mit kleinem Display habe ich die Seiten nicht getestet und sie auch nicht für den Mobilen Google Index optimiert. Das wäre mir dann doch eindeutig zu viel Arbeit für die beiden Tage der Nutzung gewesen. Aber auf dem iPhone und Android sollten sie auf jeden Fall gut lesbar sein.

Wer gerne mehr über Mobile Websites wissen möchte, der besucht einfach meinen Vortrag “Mobiles Internet – was ein SEO über die “Neue Welt” wissen muss” am Samstag, den 13.03.2010, um 11:30 Uhr.

Natürlich gibt es den Link auch in der iPhone App “SEO Post”.

WP Greet Box icon
Hallo! Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Wenn Du unseren RSS Feed abonnierst, wirst Du zukünftig immer über alle neuen Beiträge informiert.

Ähnliche Beiträge:

  1. Vorschau SEO Campixx Berlin
  2. SEO Mobiles Internet – Vorschau Vortrag SEO Campixx 2010
  3. Mobiles Internet – was ein SEO über die “Neue Welt” wissen muss (Vortrag SEO Campixx 2010)
  4. Mobile Suche und Mobile SEO
  5. Mobile SEO – Keywords und Suchvolumen Mobile Search

1 Kommentar zu „SEO Campixx auf Euer Handy – Mobile Website zur Campixx mit Veranstaltungsprogramm und Twitterwall“

  1. [...] mobilen Programm: http://www.seo-strategie.de/campixx/ Zur Ankündigung: SEO Campixx auf Euer Handy – Mobile Website zur Campixx mit Veranstaltungsprogramm und Twitterwall var szu=encodeURIComponent(location.href); var [...]

SEO-Blog