Keyword Tool – orangeseo Keywordtool spricht Deutsch

Keyword-Tool
Keyword-Tool (auf das Bild klicken, um das Video zu starten)

Im Markt gibt es bereits einige Keyword-Tools. Allerdings sind die meisten für den US-Markt entwickelt worden. Neben den von Google angebotenen Tools, die aber nicht immer komfortabel sind, ist ein wirklich gutes Keyword-Tool für deutsche Keywords eher selten. Diese Lücke könnte jetzt das orangeseo Keyword-Tool schließen.

Die Vorschau auf die Funktionen der Keyword-Datenbank in diesem Video sieht sehr vielversprechend aus.

Da ich gleich zu einem Termin muss, nur diese kurze Info:

Der Zugang zum orangeseo Keyword-Tool soll 99,- Euro pro Monat kosten und Anmeldungen sind laut Fabian Rossbacher ab sofort möglich.

2 Gedanken zu „Keyword Tool – orangeseo Keywordtool spricht Deutsch“

  1. Zu blöd dass nach registrierung seit 4 tagen keine account aktivierung stattgefunden hat. In sachen website und conversion optimierung können die jungs schon mal noch etwas lernen.

  2. Hallo Daniel,

    der Prozess bzgl. Accountaktivierung wird noch optimiert. Da wir noch
    keine offizielle Info über das Tool rausgegeben haben waren wir vom
    ersten Ansturm etwas überrascht.. wir arbeiten aber dran die Account
    Aktivierung so kurzfristig wie möglich zu gestalten. Also keine
    Sorge.. wir sind fleissig am lernen.. (-:

Kommentare sind geschlossen.